Gebäude // Hausrat // Reise

Sichere Dein Eigentum

Eigenheim

Nutze den Gebäude-Online-Rechner nur dann, wenn Du sicher weißt, was Du suchst.
Der hier verlinkte Tarif ist zwar grundsätzlich empfehlenswert. Allerdings sind Häuser so verschieden wie die Menschen, die sie bauen. Vom Denkmalschutz über die Bauweise und besondere Ausstattungen (wie zum Beispiel: Solaranlagen, Lehmwände und Holzfenster) gibt es bei der Versicherung von Gebäuden viele Punkte zu beachten. Diese Details können auch beeinflussen, welcher Versicherer überhaupt für Dich in Frage kommt.

Um Dein Haus wirklich richtig abzusichern, empfehle ich Dir einen Termin [gern auch online per Skype] mit mir zu vereinbaren. Ich bin gern für Deine Fragen da.

Hausrat

Selbst eine Hausratversicherung abschließen? Ja das geht. Doch bevor Du loslegst, solltest Du auch hier herausfinden welche Punkte Dir wichtig sind. Dazu kannst Du die Fragen der Hilfestellung beantworten. So findest Du leichter, den richtigen Tarif.

Mit Hilfe der folgenden vier Fragen, kannst Du selbst testen, welches Leistungen Du wirklich brauchst und welche nicht. So kannst Du ganz einfach Beitrag sparen und böse Überraschungen vermeiden. 

Die Fragen sind beliebig oft und in allen Kombinationen wiederholbar. So kannst Du Dir leichter die Bedeutung der einzelnen Punkte ansehen.

Bitte beachte, das der Rechner eine Weiterleitung darstellt und alle Daten über den Server des Versicherungsanbieters laufen. Wenn Du dies nicht möchtest, kann Du gern einen Termin vereinbaren.

Ich möchte finanziellen Ersatz bekommen, wann immer es geht und rundum sorglos versichert sein.

Ich möchte finanziellen Ersatz bekommen, wenn ich mir unterwegs ein Eis hole und mein Fahrrad plötzlich weg ist.

Ich möchte finanziellen Ersatz bekommen, wenn ein Blitz direkt im Haus einschlägt und Heimkino & Waschmaschine nicht mehr wollen?

Ich möchte finanziellen Ersatz bekommen, wenn es in meiner Wohnung gebrannt hat, Wasser nach einem Rohrburch meine Sachen unbrauchbar gemacht hat, Sturm einen Baum durch mein Fenster wirft oder Einbrecher meine Sachen mitnehmen?

Reiseversicherung

Gesundheit, Gepäck, Geld

Reisen sind eine Wertvolle Sache. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du auch Dein Reisegepäck, einen eventuellen Reiserücktritt oder Krankheitskosten bei Auslandsreisen absichern.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob und welche Versicherung Du wirklich benötigst, kannst Du mich gern bei einen Termin oder telefonisch um Rat fragen.

Beratung

Button zur Terminvereinbarung für Rückfragen und Gespräch

Wenn Du mehr zu möglichen Absicherungen und erfahren willst, vereinbare jetzt einen Termin.

In nur 30 Minuten klären wir die wichtigsten Dinge. Wenn Du es wünscht, erhältst Du anschließen passende Angebote und all notwendigen Informationen.

Wenn Du alle geprüft hast und keine Fragen mehr offen sind, freue ich mich auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.