Bertatung Online und vor Ort

Versicherungen vergleichen leicht gemacht:

Wo passt es Dir?

Du bestimmst selbst, ob Du lieber online oder vor Ort mit mir sprechen möchtest.
Wenn Du einen Termin vorschlägst, kannst Du gern auch Deinen Wunsch-Ort angeben.
So können wir dort sprechen, wo es für Dich am günstigsten ist.

Was hilft mir?

Du kannst mir grundsätzlich helfen, indem:

  • wir uns möglichst Freitag zwischen 9:00 Uhr und 18:00 treffen.
    Außerhalb dieser Zeiten sind Termine aber auch möglich, z.B. wenn Deine Arbeit oder die Kinder rufen.
  • wenn Du mir Dein Thema mit übermittelst, damit ich mich leichter vorbereiten kann.
  • wenn Du über Unterlagen verfügst, sie beim Termin bereit hälst.
  • wenn Beratungen online oder in meinem Büro stattfinden.

Online kennenlernen und beraten?

Du möchtest Dir erst einmal einen Überblick verschaffen und Zeit und Wege aufbringen?

Sowohl für ein Erstgespäch, als auch spätere Online-Beratungen stehe ich Dir auch via Skype zur Verfügung. (Das heißt Du kannst mich mit Hilfe der Skype Software/App via Chat, Anruf oder Videogespräch erreichen.)

So könne wir uns sehen und ich Dir zum Beispiel die Berechnung direkt zeigen, über die wir gerade sprechen. Du verfolgst Schritt für Schritt, wie sich Dein Angebot zusammensetzt und kannst jeden Punkt direkt bei mir hinterfragen. So kannst Du Versicherungen vergleichen, ohne selbst tausend Foren zu durchsuchen und zum Fachmann zum werden zu müssen.