Heilpraktiker // Zahnzusatz // Unfallversicherung

private Heilpraktiker // Zahnzusatz // Unfallversicherung

Heilpraktiker: Näher am Körper?

Wenn Du Dir sorgenfrei Alternativen zur klassichern Schulmedizin für Deine Behandlungen und Arzneimittel eröffnen möchtes, ist eine private Krankenzusatzverischerugn für Heilpraktiker eine Möglichkeit. Es gibt eine Vielzahl von Varianten und ich helfe Dir gern, diese zu erörtern bzw. entsprechend Deinen Beüdrfnissen einen Tarif auszuwählen.

Zahnzusatz: Lächeln oder Lachen?

Seit die Leistungen für Zahnerasatz inden gessetzlichen Krankenkassen stark gekürzt worden, ist die Form der privaten Krankenzusatzersicherung ein sinnvolle Ergänzung in Deinen Vorsorge-Portfolio. Ob Brücken, Inlay oder gar Kiefernorthopädie bei Erwachsenen – auch hier ist es wichtig, von Beginn an die richtige Tarif wahl zu treffen. Denn ist erseinmal ein Ersatzfall vom Zahnarzt angeraten, kann man diesen nicht mehr versichern. Ein früher Einstig lohnt sich also, auch durch die niedrigeren Preise.

Unfallversicherung: Ergänzung oder Alternative?

Wer Kosten sparen muss oder aus gesundheitlichen Gründen nicht jedes Risiko versichert bekommt, kann auch auf eine Unfallversicherung ausweichen. Dabei gilt es jedoch die richtige Wahl zu treffen.Einen ersten Blick kannst Du in den verlinkten Tarif wagen. Heilbehandler, Kunstspezialisten, Musiker und andere Freiberufler sollten mit mir über Spezial-Programme sprechen.

Ob Berufsunfähigkeits- oder Unfallversicherung, es gibt es keine Pauschale dafür, wer wie viel braucht. Du kannst aber gern ein unverbindliches Gespräch mit mir nutzen, um diesen Punkt so genau wie möglich abzuwägen.

Hinweis: Der gesetzliche Unfallschutz ist lückenhaft. Bei Unfällen in der Freizeit – zu Hause, beim Sport oder im Urlaub – zahlt die gesetzliche Unfallverischerung nicht.
Private Unfallversicherungen schließen diese Lücke und schützen Dich und Deine Familie vor diesem existenziellen Risiko – rund um die Uhr, weltweit.

Information

Aktuell sind für diese Tarife keine Onlinerechner verfügbar.

Daher bitte ich Dich, direkt einen Termin mit mir zu vereinbaren. So können wir all Deine Fragen am Besten klären.

Danke.

Button zur Terminvereinbarung für Rückfragen und Gespräch