Beratung Online und vor Ort

Lass Dich Online und vor Ort beraten

.

Zusammenarbeit

Information

Du möchtest Dir erst einmal einen Überblick verschaffen und Zeit und Wege sparen?

Sowohl für ein Erstgespräch, als auch während unserer Zusammenarbeit oder Schadenbetreuung stehe ich Dir gern auch online zur Verfügung.

So können wir uns sehen und ich Dir zum Beispiel die Berechnung direkt zeigen, über die wir gerade sprechen. Du verfolgst Schritt für Schritt, wie sich Dein Angebot zusammensetzt und kannst jeden Punkt direkt bei mir hinterfragen. So kannst Du Versicherungen vergleichen, ohne selbst tausend Foren zu durchsuchen und zum Fachmann zum werden zu müssen.
In der Schadenbetreung besprechen wir alle notwendigen Informationen und Schritte. Je nach Schaden vereinbaren wir auch eine Besichtigung vor Ort.

Wo, Wie

Du bestimmst selbst, ob Du lieber online oder vor Ort mit mir sprechen möchtest. D.h. während der
Buchung, kannst Du gern auch Deinen Wunsch-Ort angeben. So können wir dort sprechen, wo es für Dich am günstigsten ist.

Du kannst mir grundsätzlich helfen, indem:

  • wir uns möglichst Montag bis Freitag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 treffen,
  • wenn Du Dein Thema zur Vorbereitung übermittelst,
  • wenn Du Unterlagen beim Termin bereit hältst. bzw. mitbringst,
  • wenn Beratungen online oder in meinem Büro stattfinden.

Außerhalb vorgeschlagenen Zeiten sind Termine aber auch möglich, z.B. wenn Deine Arbeit oder die Kinder rufen. Bitte sende mir dann einen Terminwunsch per Email an .

Terminbuchung